WINTERTHUR

Winterthur ist grün, so weit das Auge reicht. Winterthur hat ein
Casinotheater mit nationalem Ruf, eine eindrückliche Museen
Landschaft und ein internationales Musikprogramm von
Adagio bis Fortissimo.

Die Altstadt ist eine Einladung zum Flanieren und Entdecken: In einem der zauberhaften Strassencafés das bunte Treiben beobachten, durch verwinkelte Gassen schlendern, innehalten und den Moment geniessen. Der historische Teil von Winterthur erinnert ans «Marais», das beliebte Pariser Quartier der Künstler, wenn auch nur im Kleinformat. Winterthur ist eine Stadt mit Charakter auch wegen seiner reizvollen Gegensätze.

Urbanes Wohnen mitten im Park in höchster Lebensqualität. Hier leben Sie nach Lust und Laune im Wechsel der Jahreszeiten und im Einklang mit der Natur. Mal drinnen, mal draussen. Mal im Grünen, mal unter Menschen. So, wie das Leben spielt.

Die abstrakten, nahezu schwerelos anmutenden Kuben werden ohne Vor- und Rücksprünge mit eingezogenen Loggien gebaut. Die Sicht aus den raumhohen Fenstern auf den Park mit alten Bäumen verbindet den Aussen- und Innenraum auf einzigartige Weise.